Direkt zum Seiteninhalt

Zwei Meistertitel und einmal Vizemeister bei der Deutschen Meisterschaft 2019 Para Bogensport WA im Freien

BSC-Bergkamen
Veröffentlicht in Meisterschaft · 5 September 2019
Bei der Deutschen Meisterschaft 2019  Para Bogensport WA im Freien
die dieses Jahr vom 31.08. bis 01.09.2019 in Bocholt stattfand, konnte der BSC Bergkamen gleich dreifach glänzen.

Bei sehr schönem Wetter und somit guten Wettkampfverhältnissen traten insgesamt 142 Schützinnen und Schützen an, um einen der begehrten nationalen Titel zu holen. Der BSC Bergkamen beteiligte sich mit insgesamt 5 SchützInnen. Das Turnier entpuppte sich schnell als sportlicher Hochkaräter, wurden doch gleich 18 nationale Rekorde eingestellt.

Für den BSC-Bergkamen erzielten:
Claudia Schäfers Gold mit 512 Ringen und somit 59 Ringen Vorsprung
Andrea Heitmann Gold mit 588 Ringen und somit 64 Ringen Vorsprung
Marco Breyer Silber mit 584 Ringen und nur 6 Ringe hinter dem Erstplatzierten Mario Oehme (INTEGRA Gera).

Wir gratulieren unseren Deutschen Meisterinnen und unserem Deutschen Vizemeister recht herzlich.



v.l.n.r. Claudia Schäfers, Marco Breyer, Andrea Heitmann



Zurück zum Seiteninhalt