Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Allgemein ·
Tags: Weihnachten2019
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige,

hiermit laden wir recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 14.12.2018 um 18:30 ein.

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir mit euch im Vereinsheim des Schützenvereins (bei uns am Platz, Hansastraße) das Jahr ausklingen lassen.

Bitte tragt euch hierzu entweder in die in der Halle ausliegenden Liste ein oder sendet uns eine Mail an info@bsc-bergkamen.de.
Als Anmeldeschluss haben wir uns den 02.12.2018 vorgemerkt, wir müssen ja noch ein wenig organisieren.

Und auch wie in jedem Jahr werden wir für Nichtvereinsmitglieder 10;00 Euro sowie für Vereinsmitglieder 5,00 Euro als Selbstbeteiligung einziehen.
Für unsere Jugendlichen entfällt diese Selbstbeteiligung.

Wir freuen uns auf ein leckeres Buffet, weihnachtliche Getränke und gute Stimmung und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Euer Vorstand


Zurück zum Seiteninhalt