Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaft des BSC

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Meisterschaft ·
Vereinsmeisterschaft FITA 2019 der Bergkamener Bogenschützen auf dem Bogensportgelände an der Hansastraße

Am Sonntag, den 28.04.2019, wurden beim Bogensport Club Bergkamen die Vereinsmeister für die Außensaison im Sportjahr 2019 ausgeschossen. Trotz des stark bewölkten Himmels blieb das Wetter trocken und so waren die Wettkampfbedingungen gut und auch der teilweise aufkommende Wind, konnte die Pfeile nicht von ihrem Ziel abbringen.

Durch die zahlreichen Kuchen und Salatspenden war dann auch die Verpflegung der Turnierteilnehmer und der Besucher sichergestellt. Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer.

Alle Teilnehmer mussten in zwei Durchgängen je 6 Passen à 6 Pfeile schießen  und anders als auf anderen Turnieren üblich wurde nicht abwechselnd in zwei Gruppen geschossen, sondern nur in einer Gruppe hineinander weg. Dieser Umstand war dem Wetter geschuldet, um mit möglichst wenigen Verzögerungen den Wettkampf durchzuführen. Am Ende des Turnieres standen dann folgende Vereinsmeister fest: Tyl Schneider (Beginners m), Hale  Demirhan (Beginners w), Ali Akin (Compound Schützen), MArtina Mittag (Compound Damen), Rolf Dzierzanoweski (Compound Master), Charlotte Krause (Compound Schüler w), Marlene Wirth (Schüler A w), Jonah Pütz (Schüler A), Melissa Scheelen (Jugend w), Halil Demirhan (Junioren), Michelle Kupfer (Junioren w), Ralf Eggert (Master), Udo Weinberg (Compound Sen.), Ina Tuschinski (Shorty) und Claudia Schäfers (Blank).

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Vereinsmeistern und natürlich auch Glückwünsche an alle platzierten.



Weitere Photos findet ihr hier.


Zurück zum Seiteninhalt