Direkt zum Seiteninhalt

Start der Freiluftsaison

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Allgemein ·
Es ist wieder soweit, ab jetzt wird draussen geschossen.

Mit der tatkräftigen Unterstützung von über 20 Vereinskameradinnen und Vereinskameraden, wurde am Samstagvormittag der Sommerschießbetrieb beim BSC-Bergkamen eingeläutet.



Die Ausrüstung wurde von der Halle in den Container geholt, die Garagen waren bereits vorher komplett aufgeräumt worden, und untergebracht.



Im und um den Container wurde aufgeräumt und geputzt, auch das Dach wurde vom Laub des Herbstes und den herabgefallenen Ästen der Winterstürme befreit, so dass jetzt alles wieder blitzsauber ist.


Und natürlich wurden auch wieder 19 Scheiben auf Distanzen zwischen 10 und 70 Meter gestellt.



Nach getaner Arbeit probierten auch die ersten Schützen gleich wieder aus, wie schön es doch draußen zu schießen ist.



Allen Helfern sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Die komplette Bilderstrecke findet ihr hier.


Zurück zum Seiteninhalt