Direkt zum Seiteninhalt

Offene Landesmeisterschaften - WA - 2019 in Hamm

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Meisterschaft ·
Offene Landesmeisterschaften Bogen - WA- 2019 in Hamm
 
Fünf Landesmeistertitel gehen an den BSC-Bergkamen
 

An diesem Wochenende fanden in Hamm die Landesmeisterschaften im Bogenschiessen des DBS statt. Veranstaltender Verein war der HSC 08 Hamm die dafür Sorge trugen, dass es den über 50 gemeldeten Schützinnen und Schützen an nichts fehlte. Dafür unseren Dank.

 
Der BSC-Bergkamen trat mit insgesamt 6 Schützinnen und Schützen an. Gestartet wurde am Samstag um 10:00 Uhr bei schönem Wetter, lediglich der Wind frischte hin und wieder auf und die Schützinnen und Schützen mussten die wechselnden Windverhältnisse bei ihren Schüssen berücksichtigen.
 
Insgesamt waren die Schützen des BSC-Bergkamen sehr erfolgreich und so konnte der BSC-Bergkamen für sich fünf Landesmeistertitel, sowie den Landesmeistertitel für die Mannschaft Compound erringen.

 
Im einzelnen wurden in ihren jeweiligen Klassen Rolf Dzierzanowski, Bernd Matschewski, Martina Mittag, Jürgen Runthe sowie Claudia Schäfers Landesmeister. Den Landesmeistertitel in der Klasse Compound holten Rolf Dzierzanowski, Bernd Matschewski und Martina Mittag.

 
Wir gratulieren allen erfolgreichen Schützinnen und Schützen.


 

 

 




Zurück zum Seiteninhalt