Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse der Vorstandsitzung vom 17.09.2018

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Allgemein ·
Liebe VereinsmitgliederInnen (divers),

in unserer letzten Vorstandssitzung vom 17.09.2018 haben wir für das nächste Halbjahr noch einmal bekannte und neueTermine zusammengestellt.

Mittwoch, 26.09.2018 17:00 Uhr in der Halle:
Erneuerung von Streifen in der Zielwand und Konstruktion einer Rampe für unnsere neue Schützin Claudia.
Wir brauchen ca. 6 MitarbeiterInnen (divers).

Samstag 29.09.2018 10:00 Uhr auf dem Außengelände:
Saisonabschluß, Einlagerung der Scheiben, Containerreinigung.
Möglichst alle.

So 04.11.2018 09:30 Uhr in der Halle:
Vereinsmeisterschaft, eventuell in 2 Durchgängen
Um rege Teilnahme wird gebeten

November 2018 auf dem Außengelände:
Reinigung des Containerdaches, genauer Termin wird bei entsprechend guter Witterung kurzfristig bekanntgegeben.

Freitag 14.12.2018 im Vereinsheim:
Weihanchtsfeier
Bitte zur besseren Planung anmelden wer kommt.

Montag 04.02.2019 18:30 Uhr im Vereinsheim:
Jahreshauptversammlung
Um rege Teilnahme wird gebeten.

Samstag 27.04.2019 oder Samstag 04.05.2019 auf dem Außengelände:
Münsterland CUP
Auch hier benötigen wir vorher und während des Turniers Unterstützung.

Nach bisherigen Erkenntnissen sind in 2019 keine zusätzlichen Turniere oder aber größere Baumaßnahmen geplant.

Unser Hauptproblem wird die Neubesetzung der Jugendtrainer sein, da sowohl Udo, als auch Jürgen ihre Ämter aus persönlichen Gründen niederlegen werden.

Wie immer, bitten wir bei allen Terminen um rege Beteiligung.

Alle ins Gold!!

LG Detlev Bolle
2. Vorsitzender


Zurück zum Seiteninhalt