Direkt zum Seiteninhalt

Elternschießen beim BSC

BSC-Bergkamen
Veröffentlicht von in Allgemein · 5 Oktober 2019
Keine Panik, wir haben keine Eltern geschossen, sondern die Eltern unserer Vereinsjugend eingeladen, selbst einmal den Bogen in die Hand zu nehmen und auszuprobieren, wieviel Spaß Bogenschießen macht. Ja, natürlich sollten die Eltern auch mal sehen, was ihre Kinder so leisten müssen, wenn Sie mit dem Bogen trainieren.
Insgesamt sieben Elternteile sind unserer Einladung gefolgt, beim nächsten Mal dürfen es auch ruhig mehr werden, und damit auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, hatte sich unserer Trainerin Martina etwas ganz besonderes ausgedacht: Diesmal ging es nicht darum alle Pfeile ins Gold zu schießen, denn nach jedem Durchgang wurde ein Los gezogen, welches dann angab, welche Pfeile zählen.
Am Ende des Turniers und einem Stechen um den dritten Paltz standen dann auch die Sieger fest, Markus W. holte sich eine Goldmedaille, Markus S. eine silberne und Jasmin S. bekam die Bronzemedaille.
Wir hoffen es hat allen Viel Spaß bereitet und freuen uns schon auf ein nächsten Mal.

Die Gewinner




Auch die Eltern mußten sich, unter fachkundiger Anleitung von Tyl, erst aufwärmen.




Beim Turnier.


Zurück zum Seiteninhalt