Direkt zum Seiteninhalt

Einladung zur Weihnachtsfeier am 15.12.2017 um 18:30

BSC-Bergkamen
Herausgegeben von in Allgemein ·

Liebe Vereinsmitglieder und Angehörige,

Wie auch schon in den letzten Jahren möchten wir euch auch dieses Jahr wieder zu einer gemütlichen Jahresabschlussfeier am 15.12.2017 ab 18:30 Uhr einladen.

Das ganze soll wie üblich in den Räumen des Schützenvereins bei uns am Aussengelände an der Hansastraße stattfinden.

Wie auch schon im letztem Jahr berechnen wir pro Mitglied einen Unkostenbeitrag von 5€, die Jugend ist kostenlos und alle Nichtmitglieder (Eltern, Geschwister, Partner) 10€.

Bitte gebt uns bis zum 05.12.2017 eine verbindliche Antwort, ob und mit wievielen Leuten ihr kommt. Nur so können wir uns rechtzeitig um Getränke und ein leckeres Buffet kümmern.

Die Antwort am besten per Email an info@bsc-bergkamen.de schicken. Alternativ legen wir in den nächsten Tagen auch eine Liste in der Halle aus.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch und hoffen auf rege Beteiligung.

Bis dahin alles gute.

Mit sportlichen Gruß
Alle ins Gold

Im Namen des Vorstandes

Kersten Kopp



Zurück zum Seiteninhalt