11. Bergkamener Turnier (Münsterlandcup)

Es war ein super schöner Tag, der leider auch mal zu ende gehen musste. Über den gesamten Tag hatten wir optimale Schießbedingungen. Es waren ca.145 Teilnehmer über den ganzen Tag verteilt am Schießen.Das Catering war hervorragen und es hat allen geschmeckt. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team was dafür gesorgt hat, das alles reibungslos und unproblematisch funktionierte und ablief.
Leider war das Wetter sehr sehr traurig als wir mit dem Schießen aufhörten, den genau mit dem letzten geschossenen Pfeil an diesem schönen Tag, fing es fürchterlich an zu Schütten. Der Himmel konnte seine tränen nicht mehr zurück halten.


Bilder

    Bezirksmeisterschaft der PARA-Bogensportler      in Versmold

Am Samstag den 11.05.2024 waren die Para- Bogensportler des BSC-Bergkamen bei der Bezirksmeisterschaft in Versmold bei strahlendem Sonnenschein und super Wetter sehr erfolgreich (3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille, 1 Bronzemedaille). Die Schützen hatten viel spaß und gute Laune. Für das Leibliche Wohl, wurde hervorragend gesorgt.


Vereinsmeisterschaft WA DSB 2024 

Trotz sehr durchwachsenem Wetter, im 1. Durchgang (11 Grad, Wind und Nieselregen) und im 2. Durchgang dann etwas besserem Wetter mit etwas Sonnenschein und trocken allerdings immer noch mit Windböen, haben wir die Vereinsmeisterschaft am Sonntag den 05.05.2024 mit viel Spaß über die Bühne gebracht. Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren. In der Pause wurden wir wieder einmal gut versorgt. Ergebnisse