Info

Liebe Bogensportfreunde/Innen,


 

das nächste Jahresende steht vor der Tür und der Vorstand möchte Euch Informationen zum Jahreswechsel und zum Sportjahr 2023 vorstellen.

 

Corona ist glücklicherweise nicht mehr das Hauptthema, die sportlichen Events stehen wieder im Vordergrund. Erfreulicherweise haben wir entgegen dem üblichen Trend einen Mitgliederzuwachs feststellen können. Noch sind wir bei Zusammenkünften noch nicht wieder im üblichen Rhythmus, so dass wir beschlossen haben, statt der Weihnachtsfeier ein

 

    Angrillen im neuen Jahr am Samstag 14.1.2023 ab 12 Uhr am Container der Außenanlage

 

zu veranstalten.

 

Folgende weiteren Termine sind in 2023 geplant

 

  1. Jahreshauptversammlung 2023 am Mo 13.02.2023       18:30 - ca 20:30 Uhr    im Vereinshaus der Overberger Schützen

  2. Restart des Münsterland-Cups im Mai 2023  

  3. Deutsche Meisterschaften des BRSNW  2.+3.09.2023

 

 

Zum Abschluss der Informationen möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich weiterhin nicht von allen Mitgliedern eine Email-Adresse habe.

In der Vereinssatzung ist vorgesehen, dass Informationen ausschließlich per Email verschickt werden.

Email-Adressen/-Änderungen bitte an  detlev.bolle@gmail.com

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen nach den letzten 2 Jahren eine deutlich ruhigere Weihnachtszeit und die Möglichkeit zu positiveren Ausblicken in 2023.

 

Alle ins Gold !!

 

Detlev Bolle

Kassenwart

v

Aufstellung und Zulassungszahlen für die
Landesmeisterschaft Bogen-Halle 2023 WSB

27.01-29.01.2023 LLZ Dortmund 
Daten: hier

                  Offene Landesmeisterschaft Bogen- Halle- 2023

Samstag /Sonntag 21/22.1.202347055 Duisburg im Reimel 9
Ergebnisse: Hier

                        Offene Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2023 BRSNW  

                                      Ergebnisse: hier
                                                                                        

Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2023

03.12/04.12.2022
Ergebnisse : Hier

Deutscher Schützenbund e.V.

Deutscher Behindertensportverband e.V.

Behinderten und Rehabilitationssportverband        NRW  e.V.

Für den Inhalt der extern verlinkten Seiten ist der jeweilige Ersteller verantwortlich.

Wir unterstützen den Kampf gegen Doping

Auf folgenden Internetseiten findet ihr wichtige Informationen zum Thema Anti-Doping

Der BRSNW (Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V.) verfolgt eine uneingeschränkte Null-Toleranz-Politik gegenüber Doping, dem wir uns uneingeschränkt anschließen. Auf den Seiten des BRSNW erfahrt ihr mehr darüber.

Weitere nützliche Hinweise erhaltet ihr auch auf den Seiten der Initiative Gemeinsam gegen Doping der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland sowie auch direkt auf den Seiten der Nada und über die Datenbank NADAmed.


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.