Offene Bezirksmeisterschaft Bogen  BRSNW   WA Halle 2021

Christel Freitag / Walter Siemes
Bezirksfachwarte BRSNW NRW
Hamm, den 14.11.2021

Hallo ihr Lieben, 

hier sind die finalen Informationen und vorläufigen Startlisten zur BM am 28.11.2021 in Hamm.  

Zuerst die gute Nachricht: wir haben reges Interesse und über 30 Anmeldungen!

Daher wird es zwei Durchgänge geben.  

Durchgang 1: Compound // Blankbogen

                        Begrüßung und Bogenkontrolle: 9:10

                        Probepassen

                        Beginn des Wertungsschießens: 10:00 

Durchgang 2: Recurve

                        Begrüßung und Bogenkontrolle: 14:00

                        Probepassen

                        Beginn des Wertungsschießens: 14:45 

Die beiden Durchgänge haben sich so ergeben, da wir große Ligascheiben aus Etherfoam zur Verfügung gestellt bekommen.

Weiter wird der Kampfrichter, Hartmut van de Wetering, mit seinen Assistenten Ausbildung betreiben. Zwei Durchgänge kommen dem eher entgegen.

Es gilt am Wettkampftag die jeweils aktuell gültige Hygienevorschrift des Landes NRW / der Stadt Hamm. Die Ausschreibung lief auf 2G – bitte denkt daran, eure jeweiligen Nachweise mitzuführen.  

Mit sportlichen Grüßen 

Walter Siemes



Bezirksmeisterschaft Bogen  WA Halle 2021/22

Hallo Zusammen, 

anbei findet ihr die Startlisten und die Mannschaftsmeldungen für die Bezirks. 

Aufgrund der aktuellen Situation und Verordnung wurde von der Stadt Soest für die Meisterschaft die 2G-Regelung angesetzt. Das heißt Zugang zur Halle und damit Teilnahme an der Meisterschaft erhalten nur Personen die Geimpft oder Genesen sind und hierfür vor Ort einen Nachweis vorlegen können. Hier gibt es auch keine Ausnahme für Schüler die regelmäßig in der Schule getestet werden. 

Da zudem auch die Kontaktdaten von allen aufgenommen werden müssen, findet ihr im Anhang ein Kontaktformular, füllt dies bitte Vereinsweise und Durchgangsweise mit allen Sportlern und Trainern aus und bringt es zur Meisterschaft. Das Kontaktformular wird beim Einlass eingesammelt und die Nachweise kontrolliert. 

Sollten Sportler durch die Auflage der 2G-Regel nicht an der Meisterschaft teilnehmen können, sagt mir bitte Bescheid, damit ich im Vorfeld die Startlisten anpassen kann und es vor Ort dann weniger Chaos gibt. 

Ich freue mich dennoch auf spannende Wettkämpfe und hoffe viele von euch endlich wieder an der Schießlinie begrüßen zu dürfen. 

sportlichen Gruß 

Lars-Derek Hoffmann

Bogenreferent Bezirk Hellweg

Wagenbauerstraße 5

59069 Hamm

Handy. 0157 72649337

Email. bogen@bezirk-hellweg.de